Neuigkeiten, di, 03.09.2019

Tretunter-stützung

#allesmöglich

Allgemein werden alle unsere Ebikes mit Gas-Drehgriff angetrieben - das bedeutet für den Nutzer mehr Komfort, mehr Kontroller & mehr Einfachheit. 

Wenn gewünscht, ist es aber auch möglich den Antrieb nur als Tretunterstützung - wie bei anderen Ebikes gewohnt - zu ermöglichen. REchts am Bild der erste Umbau mit Tretunterstützung.


neuer akku

kein Controllertäschchen, Etwas weniger Gewicht

 wir haben einen neuen akku zur Auswahl, wo der Motorcontroller bereits im Akkugehäuse integriert ist. Das Erspart das Täschchen unter dem Sitz und einige Kabeln.


Neuigkeiten, Do, 25.04.2019

usb-Port

juhu! Endlich auch Handy aufladen möglich

wir freuen uns, euch bekanntgeben zu dürfen, dass unsere neuen lcd displays hinten einen usb-port integriert haben. somit können jegliche geräte wie zb das handy jederzeit über den emora akku aufgeladen werden.



Neuigkeiten, so, 17.02.2019

tage der offenen tür

coffee & Bikes

wir möchten euch einladen zu den tagen der offenen tür zu kommen. nehmt gerne eure bikes mit und informiert euch gemütlich bei schönem ausblick, kaffee und kuchen.

auch alle unseren verfügbaren emora bikes stehen hier bereit zum testen & verkauf

nächster tag der offenen tür: So, 10.03.19 von 14-17 Uhr!

Findet nur bei Schönwetter statt.



Neuigkeiten, mo, 11.02.2019

flyer-fehler

Bei den ausgeteilten flyern auf dem bikefestival austria ist uns leider ein fehler unterlaufen. Der LG-Bottle Akku wurde statt 459 EUR mit 300 EUR ausgewiesen. Bitte um verständnis. Danke

 


emora special bikes

wir freuen uns sehr als aufrüst-profi nun auch menschen & fahrräder mit speziellen bedürfnissen aushelfen zu können. je nach wunsch & bedarf wird indiviuell ein kit zusammengestellt.

 


namens-änderungen

zur vereinfachung haben wir unsere modelle umbenannt:

emora 1.1   = emora 2018

emora 1.2.  = emora 2019

emora 2.0.emora highpowerbike bezeichnet.

 


emora 2018

emora 2018 (früher emora 1.1) wird nun aus dem sortiment genommen 

 


Events

Einkaufsnacht neuhofen 2019

Infos & gratis-Probefahrten in Neuhofen/krems

 

 

hallo liebe linz-land bevölkerung :)

am fr, 14. juni  findet wieder die alljährliche einkaufsnacht neuhofen statt. los gehts ab 18 uhr - 21 uhr!

 

auf dem google-maps screenshot seht ihr unseren standplatz. wir befinden uns in dem "e-mobilitäts eck" in der nähe von der fa. ing. aigner-wasser-wärme-umwelt Gmbh.

 

bike festival austria 2019

KOSTENLOS ZUM ENERGIZing EMORA STAND!

WIR VERLOSEN 2x2 tickets für das bike festival  AUSTRIA am 9.-10.2.19 IN DER MESSE WELS!

KOMMT VORBEI UND BESUCHT UNS AUF UNSEREN EMORA STAND! am angrenzenden testparcours könnt IHR ALLE UNSEREn EMORA.highpowerbike MODELLE sofort austesten.

 

WAS IHR DAFÜR TUN MÜSST?

BESUCHT UNS AUF INSTAGRAM (EMORA.HIGHPOWERBIKES) ODER AUF UNSERER FACEBOOK SEITE @emora.highpowerbikes und teilt und kommentiert unter  diesem foto.

oder schickt uns eine email an emora.schimpl@gmail.com mit dem Betreff "Gewinnspiel" und beantwortet uns folgende Frage:

Was fasziniert euch an unseren emroa highpowerbikes.

 

teilnahmeschluss am fr, 8.2.19 12:00

viel glück & bis bald

leo & tina

 

Soziale Netzwerke

instagram: emora.highpowerbikes

fb: emora.highpowerbikes